FAQ
FAQ, oder was es so alles zu wissen gibt
Wir gehen mal davon aus, dass Du mit dem Konzept von FAQs vertraut bist, aber nochmal um sicher zu gehen, hier beantworten wir Fragen, die Du Dir vielleicht stellst, ohne dass Du sie erst stellen musst.
Wie funktioniert der Versand? Wie lange muss ich warten?
Wir versenden standardmäßig mit DHL und im Regelfall, kannst Du davon ausgehen, dass Deine Bestellung nach 3-5 Werktagen bei Dir eingeht. Vorausgesetzt, Du bestellst aus bzw. nach Deutschland. Mehr Infos gibt es hier: Versand
Übrigens, es kann manchmal vorkommen, besonders in Ausnahmezeiten wie vor Weihnachten o.Ä., dass DHL etwas langsamer ist, als wir das so gewöhnt sind, da können wir natürlich nicht viel dran machen, auch wenn uns am liebsten selbst ins Auto setzen würden und Dir Dein Paket persönlich vorbeibringen würden. In diesem Fall kannst Du natürlich immer das Tracking nutzen oder uns auch über den Chat schreiben, dann können wir mal nachforschen, wo Deine neuen Schätzchen so stecken.
Was mache ich, wenn ich doch mal was umtauschen/zurücksenden muss?
Detaillierte Informationen kannst du hier finden: Rückgabe & Umtausch
Du bist aber natürlich hier im FAQ weil Du schnelle und einfache Antworten suchst. Deshalb hier die Kurzform: Die Ware, die zu uns zurück soll einfach sicher verpacken, frankieren und an uns schicken. Sobald Deine Retoure bei uns eingeht, geht das Geld zu Dir zurück. Ganz simpel.
Wenn Du mehr Information darüber brauchst, wie genau du versenden kannst, können Dir bestimmt die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen der Postfiliale Deines Vertrauens helfen.
Wie kann ich bezahlen?
Ganz unten in der Fußzeile unseres Shops findest Du ein paar Bildchen, die Dir zeigen, welche Zahlungsmethoden wir akzeptieren. Die Wichtigsten sind
- Paypal
- Kreditkarte
- Apple Pay
- Google Pay
Außerdem kannst Du auch durch Überweisung per Vorlasse zahlen. Beachte aber bitte, dass wir Deine Bestellung erst versenden können, wenn wir einen Zahlungseingang haben.